Zum Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen: Danke

28. Oktober 2022

Was für ein Jahr, das hinter uns liegt! Dieser Wahlkampf war besonders. Von Anfang an war klar: Es ist ein riesiges und herausforderndes Projekt. Er wurde grandios von meinem wunderbaren Team getragen und dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen.

Vielen Dank an meine fantastische Wahlkampfleitung Pauline-Sophie Dittmann und Lars Maximilian Schweizer und mein Kampagnenteam Christian Eichert und Manu Uez von der Agentur Blumberg.

Danke an das gesamte Team Baumgärtner und die Grüne Jugend Tübingen für eure Ausdauer beim Briefe verteilen, Plakatieren, Aktionen organisieren, Beraten, dem Teilen von Eindrücken und Inspirationen, eure Fachexpertise und für die gute Laune!

Danke an meine Social Media Unterstützung Marie Wünsch und Wickingerfilm, die den Wahlkampf für Interessierte so schön erlebbar gemacht haben.

Dieser Wahlkampf war von Anfang an ein Gemeinschaftsprojekt. Wir haben mit viel Engagement, Herzblut und unglaublich vielen Menschen, Ideen für unsere Stadt entwickelt, um den Tübinger*innen ein Angebot zu machen.

22 Prozent haben dieses Angebot angenommen. Das ist ein guter zweiter Platz. Vielen Dank an meine Wähler*innen, die mich mit ihrer Stimme unterstützt haben! Ich gratuliere Boris Palmer zu seiner Wiederwahl. Es liegt nun an ihm, die Stadt zu einen und die von uns gesetzten Themen in die Umsetzung zu bringen.

Als Deutschlands bekannteste Ortsvorsteherin werde ich meine Arbeit in Weilheim wieder aufnehmen. Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben dort und bleibe engagiert dabei, Tübingen weiter voranzubringen.