Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtspaziergang Klimaanpassung

9. Oktober | 11:00 - 12:00

Die Grüne OB-Kandidatin Dr. Ulrike Baumgärtner lädt um 11 Uhr auf den Lorettoplatz vor der Volkshochschule zum Stadtgespräch ein. Zusammen mit den beiden Landschaftsplaner*innen Dagmar und Norbert Menz wird anhand von konkreten Beispielen verdeutlicht, welche Maßnahmen ergriffen werden müssten, damit Tübingen in Sachen Klimaanpassung noch besser aufgestellt wäre.

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Lorettoplatz

Weitere Angaben

Veranstaltungstyp
Dr. Ulrike Baumgärtner lädt ein …

Dr. Ulrike Baumgärtner gilt als erfahrene und bürger*innennahe Macherin in Stadtpolitik und Verwaltung. Herzensklug, bodenständig, ökonomisch und ökologisch versiert, Familienmensch und für mehr soziale Gerechtigkeit. Mit Respekt, miteinander und für alle! Eine gute Wahl. Vote for Ulrike Baumgärtner zur Oberbürgermeisterin der coolsten Stadt im Land.